• Jobs Job bei Bavaria Zeitsysteme GmbH

Projektleiter (m/w)

Bavaria Zeitsysteme GmbH

Projektleiter (m/w) Bavaria Zeitsysteme GmbH München Planung, Koordination, Durchführung und Budgetverantwortung von Projekten; Koordination der vorgegebenen Kundentermine und der internen Termine; Gewährleistung der Einhaltung der Projektrahmenbedingungen/Projektcontrolling.

Sie Haben Den Blick Fürs Detail Und Wissen Worauf Es Ankommt Dann Machen Sie Karriere Bei Zeit­systeme Wir Sind Führender Anbieter Und Innovator Im Wachs­tums­markt Workforce Management Welt­weit Setzen Mehr Als 4000 Unternehmen Auf Ba­va­ria Zeit­systeme Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit Entscheidungsfreiräume Ent­wick­lungs­per­spektiven Und Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Voll Zum Einsatz Bringen Können Schwimmen Sie Sich Frei Von Verkrusteten Struk­tu­ren Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Am Standort München Als Projektleiter M/w Ihre Aufgaben: Planung Koordination Durchführung Und Bud­get­verantwortung Von Projekten Koordination Der Vorgegebenen Kundentermine Und Der Internen Termine Gewährleistung Der Einhaltung Der Projekt­rah­men­be­din­gun­gen/pro­jektcontrolling Steuerung Und überwachung Von änderungen Direkte Schnittstelle Zu Unseren Kunden Ihre Fähigkeiten: Berufserfahrung Im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Möglichkeit Zur Nutzung Eines Firmenwagens Inkl Privatnutzung Prämienzahlungen Ausstattung Mit Moderner It-infrastruktur Regelmäßige Fortbildungen Ausgezeichnet Mit Dem Kaba Competence Award Täglich Frisches Obst Sowie Wasser Und Kaffee Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Recruiting@bedatimede Wwwbedatimede Pro­jektcontrolling Projektmanagement Firmenwagen Projektleiter (m/w) Planung Koordination Durchführung Und Budgetverantwortung Von Projekten Koordination Der Vorgegebenen Kundentermine Und Der Internen Termine Gewährleistung Der Einhaltung Der Projektrahmenbedingungen/Projektcontrolling München Pro­jektcontrolling Projektmanagement Firmenwagen

Vertriebsberater (m/w)
   Bavaria Zeitsysteme GmbH (München)

Projektleiter (m/w)
   Bavaria Zeitsysteme GmbH (München)